Umlauten Problem - Wer hat eine Lösung

  • Hallo zusammen,
    leider wird hier nichts mehr wegen den Umlauten Problem gesprochen. Haben die betroffenen eine Lösung gefunden ?
    Scheinbar gibt es dieses Problem nur in eunem bestimmten zusammenhang

    W2k3
    DavidV8
    SP1

    sämtliche Hotfixes und das neue Service Pack gibt keine Verbesserung. Für alle die neue dazugekommen sind der Fehler sieht folgender massen aus.

    Schreibt jemand aud DavidV8 eine Mail mit Umlauten werden diese in andere Zeichen umgewandelt.

    MfG

    Chris

  • Hi,

    kannst du es genauer beschreiben. Meinst du in der Autoborschau?

    Tobit stützt sich auf den Internet Explorer ab, ab IE6 sollte die Zeichen richtig eingezeigt werden. Mach noch für die Update für IE6 drauf. Bei mir hat es geholfen

    Gruß FEdu

  • Es ist in der Autovorschau und auch wenn ich die Mail mit dem TIC öffne !!!

    IE sollte auf der Version 6.xxxx sein da ich mir immer die Updates hole. Bei mir ist es nach dem einspielen des SP1 aufgefallen, nachdem Tobit ein Hotfix für dieses Problem rausgegeben hat, hat sich leider nichts an der Situation geändert !!!

    MfG

    Chris

  • HI,


    also du hast, dass Service Pack vom 14.12.04 und Internet Exlporer 6 und es funktioniert trotzdem nicht. Komisch, frag mal im club tobit weiß dann auch nicht warum es nicht funktioniert.

    Gruß Fedu

  • HI,

    mir ist gerade was eingefallen, nimm mal unter optionen die Haken HTML raus wie werden die Zeichen angezeigt?

    Gruß Fedu

  • Danke die trotzdem, werde nachher mal in ruhe ein Testsystem aufbauen und schauen was da schief leuft...

    Club Tobit sagt mir nur ich solle den Hotfix einspielen, mehr können Sie mir auch nicht sagen.

    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!