Hallo,
ich führte eben mal ein Update auf einem Server aus, von 11 auf 12. Update verlief vollkommen normal, alles fein beantwortet, Lizenz eingegeben, alles prima.
Nach dem Abschluss des Updates wunderte ich mich, dass ich immer noch die alten Icons auf dem Desktop hate, auch unter START/Programme standen noch die alten.
Jetzt das kuriose. Es sind zwar die Dateien alle ausgetuascht worden (sieht man ja am Datum), aber rufe ich das Info-Center auf oder den Dv.Admin, sagt der mir immer (via Hilfe/ Über Dv.Admin), dass ich immer noch den Fx.11 installiert habe.
Auch der Dv-Service Layer lässt sich nicht starten. Sieht aus, als wenn ich auf meinem Windows 2008R2 Server jetzt einen Misch aus 2011 und 2012 habe. Ein Neustart hat selbstredent auch nix gebracht.
Führe ich ein Info-Center Update am Server durch macht er das auch anstandslos (was er übrigens auch schon einmal nach dem Update durchgeführt hatte), dennoch hat das IC immer noch das alte Icon und wenn ich mich mit meinem Fx.12 Testserver verbinden möchte kommt immder die Meldung, dass mein IC zu alt für die neue Server Version sei. Also auch hier wird immer noch der alte Client gestartet.
Bin jetzt total verwirrt, wer kann denn da mal helfen - bei mir steht jetzt alles.