Android Client Tobid FX2011

  • Hallo zusammen,

    ich versuche gerade ein Android Gerät ( Client Version 1.071 ) mit einem Tobit FX2011 Server zu verbinden. Klappt mal wieder nicht...
    Eingerichtet habe ich es wie immer nach Anleitung vom Tobit Club']Tobit Club[/url].
    Beim Verbindungsversuch heist es nur Authentifizierung fehlgeschlagen.
    Im Monitor der WebBox bekomme ich folgende Info:

    Vielleicht werdet ihr daraus schlau.
    Wenn ich die Webseite direkt in einem Browser gefolgt von dem Benutzernamen, in dem Fall Administrator aufrufe bekomme ich folgende Infos:
    Achtung!

    Dieser Ordner konnte nicht geöffnet werden.

    Folgende Gründe sind möglich:
    1. Der Remote Access wurde für diesen Ordner nicht aktiviert
    2. Der Ordner enthält keine Einträge
    3. Der Ordner enthält ein abweichendes Passwort
    4. Die URL konnte nicht gefunden werden

    Benutzername und Passwort habe ich für den Ordner "Eingang" bereits neu definiert udn auch 100% korrekt eingegeben!

    Gruß Tak

    Einmal editiert, zuletzt von takvorian (19. Dezember 2011 um 21:42)

  • Bei mir was es die Schreibweise des Usernamens sprich z.Bsp. Vorname Name nicht nur Name. Check das bitte nochmal überall inkl. PC Client und danach mal mit Android Client checken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!