Termineinladung im Posteingang gelesen beibehalten

• Hallo zusammen,

bin bei euch neu angekommen und habe auch gleich ein, zwei Anliegen.

Wir bekommen Termineinladung, welche wahrscheinlich von Outlook versendet wurden, und einer von uns nimmt diesen Termin an. Abgelegt wird der Termin ja normalerweise immer bei dem Nutzer. Da wir einen Bürokalender nutzen schieben wir den Termin immer wieder manuell dort hinein. Gibt einen Weg, dass nur der Gruppenkalender versorgt wird. Sprich, dass die Termine direkt dorthin verschoben werden?

Ein weiterer Punkt wäre, dass die Termine ja nach Annahme/Absage aus dem Posteingang verschwinden. Kann man diese dort belassen? Es ist einfacher gewisse Dinge nochmal nachvollziehen zu können. Gerade wenn man mal ein Termin verloren geht würde man diesen im Posteingang wieder finden.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

M.Müller

• Leider habe ich auch keine Antwort auf diese Fragen, mich würden diese aber sehr interessieren. Ich hoffe, dass ich durch meine "Nicht-Antwort" das Thema noch einmal nach vorne schieben kann und wir vielleicht doch noch eine Antwort erhalten.

Dank und Gruss
    C.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!