Hallo,
wir haben auf o.g. Router umgestellt. Die ersten beiden ISDN-Leitungen sind an einer TK-Anlage angeschlossen und funktionierten auf Anhieb problemlos.
Nach Abschaltung des alten David 6 mit interner Karte soll die letzte ISDN-Leitung angebunden werden, ein direkter Telekom-Anschluß mit NTBA.
Leider scheitert jedoch die Porteinrichtung. Es ist doch wohl so, dass die Port-Nummer, die in der bintec-CAPI-Konfiguration angezeigt wird, auch in der David-Port-Konfiguration im Reiter ISDN unter Controller Nummer eingetragen werden muss.
Die CAPI weist drei funktionierende Controller aus, Controller 1 und 2 kann ich für die ersten vier Ports anwenden. Wenn Controller 3 eingegeben wird erscheint im Port-Monitor im Communication-Fenster durchlaufend die Meldung "LISTEN_REQ: unknown Error 0x1008".
Ein "googeln" dieser Meldung bringt mich leider überhaupt nicht weiter.
Ändere ich testhalber die Portnummer von 3 auf 1 oder 2 gibt es keine Fehlermeldung mehr.
Rufe ich eine der MSN-Nummern an erkenne ich im Monitoring des Routers den Anruf mit der entsprechenden BRI-Schnittstelle, Leitungsproblem kann also somit ausgeschlossen werden.
Was kann ich noch prüfen?
Hat einer eine Idee?
Herzlichsten Dank vorab
Carsten