SMS Problem - in Bearbeitung

  • Versuche grad ne SMS zu verschicken, leider steht hier immer nur in Bearbeitung, Port: Internal, An: 567228EB.$RS, Versuche 0

  • Hallo

    Du musst sicherstellen, dass die David die Bestätigung über die versendete SMS erhalten kann (sofern Du diese über den Tobit-SMS-Service versendest).

    Du musste also eine eingehende Email-Adresse auf dem entsprechenden Benutzer einrichten, die dann lautet:

    00123456789@domain.com

    Sie muss mit den Informationen im Admin des Benutzers übereinstimmen.

    Dann sollte es klappen.

    Herzliche Grüsse
    Frederik

  • Du mußt auch mal bei den Ports schauen. Evt. kann es sein das beim Postman SMS Rundsendung aktiv ist. Dann versucht er die SMS über den Postman weg zusenden. Wofür Internal stehen würde.

    Gruß
    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!