Hi NG,
ich habe mich schon soooo laaange auf den OS-X Client gefreut. Nun haben wir ihn und haben dafür auch schön Geld gezahlt.
Als erstes den Server aktualisiert. So tolles Kino dann... jetzt gibt es gleich zwei TM (Trade Mark) und ® oder waren es noch mehr? Ich meine...sind die bescheuert? Das ist jetzt echt zu viel. Tobit, das ist PEINLICH! David® FX12(TM) THE INFORMATION SERVER(TM) Aber hallo....
Noch einmal Fakten: Wir wissen ja was Tobit gesagt hat.... Jetzt gibt es einen OS-X Client!
Installiert und getestet...
Was bitte ist das für eine Frechheit von Tobit? Die päppeln den Webaccess einfach mal ein wenig auf. Nennen den Client dann App.... der lediglich einen "Rahmen" um den HTML Output des Webaccess bildet.
Nur zum Verständnis:
Es ist genau das selbe, was ich über meinen Safari angezeigt bekomme, nur das man darum einen schwarzen Frame gezogen hat. Das ist natürlich jetzt eine App und ist absolut bescheuert.
Wie schon bemerkt muss man in den Seiten blättern. Text- / Dokumentvorlagen werden nicht angeboten. Muss ja nicht erklären was für ein Zyklop der Webaccess im Handling ist.
Quasi: Nicht nutzbar!
Sind die jetzt total wahnsinnig bei Tobit geworden? Haben die bei der letzten grossen wichtigen DJ Facebook Hipp Flop Record Party gänzlich den Verstand verloren?
Tobit: Diese David(TM) 12(TM) FX(TM) App hätte jeder Hilli als Frame in 5 Minuten gebaut. Nur würde der nicht so auf die Welle hauen, sich wahrscheinlich sogar der Arbeit schämen!
Tobit: Ab heute hasse ich Euch gänzlich!
Tobit: Ich bin ein Kunde, ich will nicht verarscht werden wenn ich Euch so viel Geld zahle!
TELLO