Hallo,
Wir arbeiten in der Firma mit Tobit und Gruppenkalendern für jeden einzelnen Meister. Zudem muss auch immer irgendwer benachrichtigt werden, wenn ein Termin wahrgenommen wird. Dies kann man ja alles beim Termin eingeben, dass diejenigen beim Speichern oder/und Erinnern an den Termin benachrichtigt werden. Da dieser zu benachrichitgende Personenkreis immer der gleiche ist möchte ich gern ein Formular dafür erstellen, in dem man seinen Termin eingeben kann mit Ort, Datum, Uhrzeit und weiteren informationen Erinnerung und vllt. auch Priorität und der Personenkreis soll hinterlegt sein ,der informiert werden soll wenn die erinnerung an den Termin stattfindet. Ich kenne mich nicht gut aus mit programmieren, jedoch arbeite ich ganz gut mit Copy und Paste aus den vorliegenden Formularen und ein gutes logisches Verständnis habe ich auch. Jedoch brauch ich Hilfe welche Vorlage ich bearbeiten kann und wie ich das am einfachsten umsetzen kann. Hoffe es kann mir hier jemand helfen. Danke schonmal!