Ich geben zu, mit der "Performance-optimierten Darstellung ohne Grafikeffekte", wie du das eingestellt hast AxelK, könnte ich auch nicht arbeiten. Das sieht echt grausam aus.
Du müsstest unbedingt mal den ganzen Beitrag hier lesen. Ich und meine Kunden setzen hauptsächlich auf Terminal-Server. Da kann ich mir die Farbvielfalt leider nicht aussuchen und bin dann auf die schwarze Variante angewiesen. Ist auch sehr gut oben auf meinem Bild zu sehen !!
Leider kann ich bis heute mich nicht überzeugen, dass der Client auf einer "richtigen" Workstation gut aussieht, Dieser krasse Kontrst bei den kleinen Icons ist einfach nur schlecht erkennbar. Ich fühle mich wirklich wie ein Vorschreiber schon geschrieben hat, 10 Jahre zurück versetzt.
Das Alu-Polierte Design ist zwar auch gewöhnungsbedürftig, aber die Zeit der Amberfarbenden monochrome Bildschirme ist doch nun lange vorbei, selbst am Server haben wir keine s/w Geräte mehr zu stehen.
Ich finde es einfach nur hässlich diesen Gruft-Stil. Wenn ich mir wenigstens die Farben anpassen könnte und die Favo-Leiste dahin schieben könnte wo ich das möchte, dann wäre das ein ganz wichtiges Problem weniger.
In der 2012 Edt. wird die Favo. Leiste dann wieder vertikal an der Seite kleben - wetten
Nein, der fx.11 Client sieht selbst auf einem Terminal Client gut aus (wie auch schon die Vorgänger) und jetzt ist es nicht mehr nett. Und das ist nicht nur meine Meinung.
Da wird einfach das Design geändert, große Änderungen sind aber nicht vorhanden, das ganze noch in einem 50% Paket verpackt - nee, sorry, da läuft was falsch.
Und eins noch. JA, ich war einer der sich bis heute nicht an das Office 2007/2010 gewöhnen kann, denn noch stellt mir MS die Möglichkeit zur Verfügung mit meiner 2003'er die Dateien für die neuen Word/etc. Varianten zu speichern.
Auch hier reicht ein kleiner Patch vom Hersteller und schon geht das. Da brauche ich keine DREI Word Programme auf meinem Rechner - wie bekloppt ist das denn ??
BYE !