Nachrichten-Editor: Buttons für Antworten, Weiterleiten, usw.

• Hallo,

wenn ich im Posteingang auf eine Nachricht Doppelklicke, öffnet sich diese im Nachrichten-Editor. Bei jedem mir bekannten email-Programm kann ich jetzt Antworten, Weiterleiten, usw., nicht bei David.fx. Ich muss erst wieder in den Posteingang wechseln, die gewünschte Nachricht markieren und hier auf Antworten, Weiterleiten, usw. klicken, damit sich dann der Nachrichten-Editor mit der jeweiligen neuen Zieladresse öffnet.

Das ist sehr umständlich und ich habe leider nichtsw gefunden, wo ich die von mir vermissten Buttons im Nachrichten-Editor einblenden könnte.
    Kann mir hier jemand helfen?
    Worin liegt der Sinn, dass die Buttons im Nachrichten-Editor nicht zur Verfügung stehen?

Gruß
    Patrick

• Früher war das der Fall, wenn unter den Einstellungen der Punkt "Nachrichten im Bearbeiten-Modus öffnen" angehakt war.

• caddo, sag mir bitte wo, ich habe nichts gefunden.

Symbolleisten -> Nachrichten-Editor -> in sämtlichen Untermenüs sind diese Buttons nicht vorhanden

• So, Problem gelöst, das Häkchen "Nachrichten im Bearbeiten-Modus"-Öffnen musste weg,
    im Viewer sind die Buttons vorhanden, im Editor nicht.

Danke und Gruß
    Patrick

• Varta, ich hatte dich missverstanden, dachte das Häkchen müsste gesetzt sein, damit die Buttons erscheinen.

Der Sinn dieser Option, die warum auch immer aktiviert war, ist mir jedoch immer noch nicht klar.

Gruß
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!