guten morgen zusammen,
gut das es dieses forum noch gibt
wusste nicht ganz genau wo ich es reinschreiben soll, hoffe es ist hier richtig.
zum problem:
wir haben einen kunden der auf david fx 2011 updaten möchte.
früher ging es im account management auf der tobit seite. anklicken und man bekommt eine email mit dem neuen lizenz key.
entweder leide ich unter alzheimer oder ich bin einfach nur dämlich.... ich finde dieses punkt nicht mehr.
ich sehe zwar den kunden, kann dort auf update klicken, sehe dann aber nur die preise und kann nichts bestellen.
bin ja fuchs und rufe bei tobit an, sind ja immerhin premium partner.
leider ist es nicht möglich seit nun 2,5 tagen dort irgendwen zu erreichen. weder auf mail, fax wird geantwortet , sprechen auf den ab hilft nichts
und bei der hotline nummer kommt man nichtmal durch. frage mich wofür ich da geld zahle wenn ich seit tagen nur pip pip pip höre wenn ich anrufe.
hoffe es kann mir mal wieder jemand helfen.
danke euch
sgg