Hallo,
ich noch immer
Also für mich bestehen noch immer ein paar grundlegende Fragen zur Nutzung des Kalenders.
Dieses Lösung sollte ja alle bedienen, so muß es ja auch möglich sein für einen Nutzer einen Privaten und einen Geschäftlichen Kalender zu nutzen. Sowie auch den geschäftlichen frei zu geben und den privaten Kalender zu schützen.
Sehe aber keine Konfiguration die mir das bietet, gibt es da was?
Des Weiteren sollten beide Kalender für den User in seinem Smartphone sehbar und nutzbar sein, das Telefon ist noch frei, sprich wenn einer sagt geht nur mit dem Apfel dann das, geht nur mit Android dann das.
Nur geht es überhaupt. Sprich wir wollen nur den Kalender vom Telefon nutzen! Nicht 5 verschiedene Apps! Selbiges gilt für das Adressbuch. Es soll über Tobit mit dem Telefon abgeglichen werden.
Muß nicht online passieren aber wenigestens Offline wenn der Kunde in sein Büro kommt...(Adressbuch Sync) Kalender natürlich immer Onlien so das auch Kollegen Termine anpassen können und neue sehen können.
Falls das nicht geht, muß ich ehrlich sagen das hier ein Fehler in dem Ansatz vorhanden ist für eine Lösung im Business Sektor eingesetzt werden soll!
Und bitte keine 5 Apps nennen die etwas können Die kenne ich schon...Hatten wir im Thread vorab zum Thema Webzugriff aber wie... Ich suche eine stabile Lösung, nicht allzu kosten intensive da nur ein User mobil greifbar sein muß und max 5 User im Worstcase es mal werden.