erledigt: Postman Port immer gelocked - HELP

  • Hallo,
    ich habe nach einer Tobit Neuinstallation sehr häufig hintereinander das Problem, dass der PostMAN Port gelocked ist, und ich diesen mit "F2" unlocken muss.
    Wie kann ich herausfinden wodurch der Port gelocked wird?

    Einmal editiert, zuletzt von baxxter333 (11. Oktober 2011 um 13:48)

  • es könnte am fehlerhaften Versand liegen. Lt. Hilfe wird der Port nach 10 ISDN oder 3 analog aufeinander folgender fehlerhafter Sendungen deaktiviert.
    Über die Eigenschaften kann man das Deaktivieren unterbinden. Evtl. ist es auch ein Hardwareproblem oder etwas in den Einstellungen passt nicht.

  • Ist aber nur so wie ne Kopfschmerztablette nehmen :)
    suche lieber nach der Ursache. Guck mal ins Ereignisprotkoll vom Tobit,.
    System-David-Ereignisse
    vielleicht Hast du irgendwo fehlerhafte Passwörter im Pop Konto. Etc.

  • Hallo!
    Das Problem hat sich scheinbar gelöst. Jedenfalls habe ich seit gestern Abend keinen gelockted Port mehr gehabt.
    Im Versand lag wohl eine fehlerhafte Mail, die (warum auch immer) permanent kreiste und den Fehler ausgelöst hat.
    Ich werde das noch ein wenig im Auge behalten.
    Danke für die Unterstützung!

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