PDF im Anhang lässt sich nicht öfffnen

• Ich habe folgendes Problem, an meinem Hauptrechner auf dem Tobit direkt installiert ist kann
    ich keine PDF´s die sich im Anhang befinden öffnen. Ich muss Sie erst auf dem Rechner speichern
    dann gehts. Andere Anhänge wie Bilder, Word und Excel Files gehen ohne Probleme auf!

Adobe Reader ist in der aktuellsten Version installiert und komischerweise gehts auf dem 2. Rechner

Habt ihr ne Idee ich konnte nichts finden.

Vielen Dank !

• Check deine lokalen Rechte auf das Temp Verzeichnis des David.

Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.

• Falls Serverbetriebssystem wechsel mal auf den Adobe Reader 9 - mit dem 10er gibts auf Servern probleme.

• Also ich habe nun veruscht die freigabe zu ändern, leider keine Chance. Die PDF´s werden einfach nicht aufgemacht.
    Zumal es ja bis vor ca. 1 Woche auf dem Rechner einwandfrei ging und plötzlich nicht mehr.

Wenn ich auf einem PDF Rechtsklicke und dann sage "öffnen" kommt eine Fehlermeldung die ich als Screenshot mal
    angehängt habe.

Wenn ich den Pfad zu der Datei im Explorer aufrufe funktioniert das auch.

Wäre sehr dankbar.

Gruss

• Falls Server-Betriebssystem, wechsel mal auf den Adobe Reader 9 - mit dem 10er gibts auf Servern Probleme.

Mit welchem OS??? Haben den Reader auf Server 2003 x86/x64, 2008 x86/x64 und 2008-R2 x64 laufen, aber "Probleme" gibts nirgends.

• 2008 R2 64bit
    Wurde mir auch, auf Anfrage bei Adobe, bestätigt das da ein Problem mit der Virtuellen Umgebung von Adobe probleme geben kann, nicht überall aber bei einigen schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!