Hallo
Wir würden bei uns zu hause gerne vom David auf den Outlook 2007 umsteigen. Die Frage ist jetzt ob man alle E-Mails einfach mit Outlook übernehmen kann oder müssen wir was beachten?
MFG
K.K
Hallo
Wir würden bei uns zu hause gerne vom David auf den Outlook 2007 umsteigen. Die Frage ist jetzt ob man alle E-Mails einfach mit Outlook übernehmen kann oder müssen wir was beachten?
MFG
K.K
Hat den keiner eine Idee?
Moin,
es gibt einige Möglichkeiten. Wenn es keine komplexe Ordnerstruktur ist, dann könntest du die Nachrichten per Drag & Drop übernehmen. Bei komplexeren Strukturen bindest du einfach den Outlook Client per IMAP an David. Dann lädt er die kompletten Verzeichnisse rüber und du kannst die Daten beliebig übernehmen. Als dritte Variante gibt es glaube ich auch noch extra Tools für solch eine Übernahme, von Tobit Partnern. Müsstest mal danach suchen. Ala "David to Outlook" oder so änlich.
Gruß
Ben
Oh vielen dank für deine Antwort.
Wir sind jetzt zu 1&1 umgestiegen und die liefern auch ein Mail Programm mit. Weist du zufälligerweise wie man da die Mails vom David einbindet?
Genau gleich wie hier beim Outlook ?
Grüße,
Hi, ich habe ca 120 GB Mails mit dem Tool von Itacom und zu Outlook/Kerio Connect migriert, klappte sehr gut.
Danke das ist auch sehr nützlich. Hast du sowas auch für 1&1?
Tut mir leid das ich das Thema noch mal hoch hole aber ich habe das Programm von Anno Installiert aber in der Demo Version füllt das Programm fast jedes Freies Feld in den Adressen,Mails ect mit dem Eintrag "Demo" auf.
Gibt es denn nicht ein normales Programm das Gratis ist mit dem ich das Übernehmen könnte?
Edit: Oder würde es was bringen den Tobit Servic einzuschalten? Immerhin bezahlen wir ja Monatlich für das Mail Programm.
Tut mir leid das ich das Thema noch mal hoch hole aber ich habe das Programm von Anno Installiert aber in der Demo Version füllt das Programm fast jedes Freies Feld in den Adressen,Mails ect mit dem Eintrag "Demo" auf.
Du musst das Programm schon kaufen, ich hab auch lange nach einer kostenlosen Lösung gesucht und nichts für uns passendes gefunden.
Hm ich finde den Preis von über 100 Euro für eine Einmalige Übernahme von 2 User ein bisschen ....naja sagen wir mal fern ab von der Realität.
Wenn die Demo wenigstens voll Funktionieren würde - ich meine selbst die Übernahme von max 10 Archiven wäre noch ok aber das die Demo Version anschließend überall das Wort "demo" rein schreibt ist schon sehr dreist oO
Ich nehme nicht an das du mir die Lizenz für 5 Minuten(den genau so lange dauert es mit der Demo alles zu übernehmen) Leihen könntest?
Ok ich hatte 30 Konten und über 100 Gig zu migrieren.
Die Lizenz ist leider an die Tobit Site-ID gebunden.
Ach so schade. Habe mich mal ein bisschen im Web umgehört.
Gibt wohl keine Gratis Tools. Die meisten nutzen gecrackte Programme.
dann zieh die Postfächer doch einfach per pop3 oder imap
Und wie genau Funktioniert das? Also speziel beim David ---> Outlook?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!