• Hallo,

    seit dem ich V8 habe und Benutzer neu anlege, werden diese auch angelegt können Mails empfangen/versenden. Doch unter Archive->Benutzer->werden sie nicht angezeigt !

    Habt ihr eine Lösung

    Gruß Fedu

  • Also grundsätzlich habe ich dieses Problem nicht - aber schau Dir mal die RechteVergabe genau an - denke einfach das Du bzw. der Administrator nicht automatisch die Rechte für die neu erstellten Verzeichnisse erhält ... stümmts ?

    Gruß,
    Daniel

  • Hi,

    nein stimmt nicht. Die Berechtigungen stimmen habe sogar den Server neugestartet sehe aber das Archive trotzdem nicht

    Gruß Fedu

  • Hallo Fedu,
    das ist liegt an den Rechten. Ist in meinen Augen ein Bug von Tobit. Hab ich denen auch schon geschrieben. Das kommt davon dass die mit 2 verschieden Rechtenvergaben arbeiten. Wie Du das hinbekommst das der User auch unter Archive angezeigt wird erklär ich Dir wenn wir telefonieren. Ist etwas kompliziert und wird sonst vielleicht falsch verstanden. Ist etwas heikel. Also machen wir wenn wir telen ok?

    Gruß tux2000

    Einmal editiert, zuletzt von tux2000 (28. Dezember 2004 um 11:50)

  • Hi,

    @tux2000
    alles klar dann besprechen wir das beim Telefonat.

    @Daniel

    bleib doch mal sachlich, woher willst du wissen, dass er keine Ahnung hat? Wenns bei mir funktioniert schreibe ich es hier rein.

    Gruß Fedu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!