Hallo Community!
Ich habe bei einem Bekannten folgendes Problem (InfoCenter XP, 1 User):
Er hat ein T-Online Mail Konto. Hierdrauf war das InfoCenter auch eingerichtet. Damit er dieses T-Online Mail Konto sowohl per InfoCenter als auch mit seinem Smartphone abrufen kann, haben wir die Mails von T-Online an ein Web.de Konto weitergeleitet, da er die Mail abrufen möchte und kein IMAP (sonst wäre irgendwann das Postfach voll).
Nun wollte ich das InfoCenter umstellen, dass die Mails nicht mehr bei T-Online per POP3 abgeholt werden, sondern bei Web.de.
Im Benutzer unter eMail-Konten das T-online Konto gelöscht, das Web.de Konto eingetragen, Daten wie POP3 Server mehrfach kontrolliert. Im PostMan noch den SMTP von Web.de angegeben.
Der Versand von Mails läuft auch, aber das InfoCenter ruft keine Mails ab. Dienste neu gestartet, und PC / Server neugestartet - keine Änderung.
Gegencheck mit Outlook Express - da läuft alles. Nur das InfoCenter ruft die Mails nicht ab.
Woran kann das noch liegen? Wäre für Hilfe SEHR dankbar!