tobit info center

  • hallo

    ich habe unter v8 das infocenter übers netz, also unter david\clients das setup ausgeführt,
    installation verlief auch ohne probleme.
    doch wenn ich es startete kommt der bildschirm mit "lade archive usw..."
    und dann kommt nichts mehr. ahbe es schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert sowie über einer install noch ne install gemacht, falls eine datei nciht richtig kopiert wurde.
    brachte aber alles keinen erfolg?!
    hat da jemand ne idee??


    grüße

  • Hi,
    und wenn Du als Administrator das Infocenter öffnest was kommt dann? Denke diese meldung kommt wenn Du als User öffnen willst oder?

    Gruß tux2000

  • der user ist admin auf dem pc und admin am server...

    wie gesagt wenn ich es starte kommt das startbild aber tobit wird nciht geladen bzw das programm endgültig gestartet

  • Hi,

    bleibt er beim Start-Fenster stehen?
    Hat der Benutzer viele Mails?
    Wenn nicht, dann lösch ihn doch ganz ruter und leg mal neu an.

    Hast bei der deinstallation von Tobit auch die Tobit.ini gelöscht?
    Aus der registrierung den Schlüssel rausgelöscht?

    Gruß Fedu

  • hi

    der benutzer hat nicht viele mails, da er letzte woche neu angelegt wurde und eigentlich gestern einen neuen pc bekommen sollte.

    die tobit.ini habe ich nciht gelöscht.
    werde ich dann mal tun...
    meld mich wieder

  • Installiere zunächst das Update PlusPack und dann das Service Pack vom 1 Juli.

    Das Problem hatte bei uns mit dem SP2 von XP Prof. zu tun.

  • hi

    also ich habe es rausgefunden, es leigt am service pack 2 von xp
    wenn ihr ein update vom 1.7 runterladet funktionierts wieder.
    habe mir aber das aktuellste vom 14.12 runtergeladen.
    habe bis jetzt damit keine probleme

    danke für eure hilfe

    grüße und guten rutsch

  • Hi,

    der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich wärm ihn einfach mal wieder auf.

    Wir verwenden David V8 auf einem Novellserver und sind vorm dem Update auf v8+ eingeforen. Beim ausführen des Updates bricht das setup immer ab. Aber der eigentliche Grund warum ich schreibe ist ein Archivloop.

    Habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Man startet David, das Video wird abgespielt und dann passiert nix mehr. Trenne ich nun das Netzlaufwerk von David geht das Infocenter auf und zeigt mir unter Archive/Benutzer/ einen Loop -> Archive/Benutzer{USER}/User{User}//User{User}//User{User}// usw.

    Kann mir da jemand nen Rat geben? Das Updateproblem wollten wir eigentlich mit einem Umzug auf Windows mit erschlagen - das dauert nun aber länger als erhofft :(

  • Danke für den Tip, aber tascht Arcutil nicht meine Betreffzteilen aus?

    Hatte das heute bei meinem eigenen Account ebenfalls. Am Ende des Tages gings wieder!?

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes (14. Dezember 2005 um 18:42)

  • Hi!

    Wenn du nur die Archive.dir reparierst nicht... Da stehen keine Betrewffzeilen drin. Ggf. gehen dir die Shownames der Archive verloren.

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!