Empfängeradresse direkt bearbeiten

• Hallo zusammen,

wenn ich einen Empfänger bei einer Mail eintrage, dann kann ich seine Adresse nur verändern, wenn ich darauf klicke und dann bearbeiten auswähle.
    In früheren Versionen war es möglich die Adresse anzuklicken und der Curser stand direkt in der Adresse, um diese zu bearbeiten.
    Kann ich das in der FX2011 Version auch wieder so einstellen?

Freue mich auf eine Antwort

• Hallo,

ich nehme an, du meinst die Eingabe History. Die kannst du wieder einschalten, wenn du ganz hinten im An-Feld auf Auswahl klickst. Dann bekommst du die Abfrage ob du einschalten willst.

Michael

• Hallo Michael,

das habe ich gefunden, aber es ist nicht meine gewünschte Lösung.
    Wen du im "An-Feld" mehrere User hast, oder auch nur einen und du willst in der Adresse kurz etwas ändern, dann klickst du drauf und im Kontext wählst du "bearbeiten" aus.
    Danach steht der Curser in der Adresse und du kannst sie ändern. Willst du noch eine ändern, dann wieder anklicken und bearbeiten auswählen.

In früheren Versionen konnte man direkt die Adresse anklicken und der Curser war in der Adresse zum bearbeiten.
    Es geht also darum, ob der Umweg über das Kontextmenü ausgeschaltet werden kann.

Gruß
    Fuzzy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!