Migration von David V8 auf David.FX

• Halllo Zusammen,

ich betreue eine Firma mit 60 Mitarbeitern, wir haben David.V8 (50 user) als Mail-Server, läuft unter Windows 2000 Server.
    Jetzt haben wir einen neuen windows 2008 Server und David.FX (50 user) gekauft. Ich habe bis jetzt david.Fx installiert.
    Die 50 users habe ich auch angelegt,aber wenn ich den alten Eingang eines Benutzes (David.V) in dem neuen Eingang(David.fx) kopiere, werden die E-Mails in Server (David.FX) gar nicht gezeigt. Sind die E-Mails von David.V8 nicht kompatible mit David.FX. Oder habe ich was falsch gemacht?
    Hat jemand hier eine Idee? ich werde Ihm dankbar.

Gruß Bo_mann

• Die 50 users habe ich auch angelegt,aber wenn ich den alten Eingang eines Benutzes (David.V) in dem neuen Eingang(David.fx) kopiere, werden die E-Mails in Server (David.FX) gar nicht gezeigt. Sind die E-Mails von David.V8 nicht kompatible mit David.FX. Oder habe ich was falsch gemacht?
    Hat jemand hier eine Idee? ich werde Ihm dankbar.

so geht das nicht, da die Mails in der archive.dat erfaßt sind, halte dich an das Gesagte von michael

• Hallo Zusammen,

so Leute was ist erreicht habe, Ich habe das alte Archiv mit MKArc gepackt und auf den neuen Server entpackt. Unter David.InfoCenter zeigt mir alle Archive. Das Problem, was ich jetzt habe ist wie folgend: ich habe die neuen und dei alten ID, wie kann ich die alten IDs durch die neuen ersetzen? hat jemand eine Idee? Per Hand ist es zu viel!

Fruß Bo_mann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!