Blaue Ablage-Ordner

  • Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte bei einigen Mitarbeitern die "blauen" bzw. gepackten Ablage-Ordner wieder rückgängig machen.
    Aus einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass man in dem entsprechenden Ordner das Häkchen bei "Automatische Ablage aktivieren" harausnehmen und eine Datenbereinigung starten soll.
    Das habe ich auch getan, aber das Ergebnis ist das gleiche wie vorher: Die eMails sind immer noch im Ablage-Ordner.
    Bei EIGENSCHAFTEN - DIENSTE - "Automatische Ablage aktivieren" steht unten auch die Option "Dateien zusammenfassen", da ist ein Häkchen drin.
    Das lässt sich aber nicht herausnehmen, weil die Zeile ausgegraut ist. Weiss jemand Rat?

  • Hi,
    überprüfe mal deine Ordneroptionen(z.B. auf manuelles Löschverbot) und gib mal in die Suche folgendes ein:
    Manuelles Löschverbot ausgegraut

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