E-Mail Einstellung bei Firmen- und Privatmail

  • Hallo,

    wie gehe ich vor, oder wie richte ich das richtig ein, wenn ich die Privaten Mails von den Firmenmails unterscheiden möchte.

    Wir verwenden z.B. für die Mitarbeiter Firmenbezogene Mails wie
    Mitarbeiter1@meinefirma.de
    Mitarbeiter2@meinefirma.de
    Mitarbeiter3@meinefirma.de usw...

    und eben auch private Mails
    Privatmail1@aon.de
    Privatmail2@aon.de
    Privatmail3@aon.de usw...

    Für den Mailverkehr der Firma verwenden wir ein Formular, dieses sollte dann mit dem Absender der jeweiligen Benutzer "zB. Mitarbeiter1@meinefirma.de" versehen werden. Der Empfänger versendet es dann wieder zurück an den Absender "Mitarbeiter1@meinefirma.de". Anschließend wird das eingehende Mail auf einen zentralen Eingang copiert.

    Für private Mails nehem wir eine leere Vorlage.

    An welcher Stelle im DvISE soll ich das Einrichten damit es auch richtig funzt???.

    Danke für die Infos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!