Wir haben einen neuen Rekord Umsatz an Emails pro MONAT / 30 Tage
damit ist der Rekord von 2010 mit 38838 Emails übertroffen.
41109 / 30 Tage eingehend.
Wer bietet mehr?
Bitte den Eingang im DVADMIN auf 30 Tage checken.
Wir haben einen neuen Rekord Umsatz an Emails pro MONAT / 30 Tage
damit ist der Rekord von 2010 mit 38838 Emails übertroffen.
41109 / 30 Tage eingehend.
Wer bietet mehr?
Bitte den Eingang im DVADMIN auf 30 Tage checken.
Hi Kingcopy
Nur von Extern oder auch Interne Mails und viel wichtiger wenn nur Extern sind da die Spams mit gezählt oder nur wirklich "echte " Mails
Weil im Eingangsprotoko stehen bei uns ca. 180.000 in 28 Tagen an allerdings sind da auch ein paar Faxe dabei. So ca. 10.000 Stück.
Gruß Racer
Tag !!
Im Mai waren es 87718 Mails (laut Eingansprotokoll) !!
Grüße
diesim
Wir führen das Eingangsprotokoll nur für 10 Tage, dort zeigt er 43917 Einträge. Multipliziert mit 3 folglich etwa 130000 Einträge im Monat
Hat dieser Penislängenvergleich gelangweilter Admins eigentlich irgend einen tieferen Sinn?
Ja klar, man muss doch wissen, wer der Größte, Beste, Stärkste mit dem Längsten ist, oder bist Du kein Mann?
ZitatNa und?
Hat dieser Penislängenvergleich gelangweilter Admins eigentlich irgend einen tieferen Sinn?
@ Stewagner
Sei froh das ich gerade gut drauf bin.
Und Ja, damit ist das Sommerloch zu überbrücken und sogar Leute wie Du können ihren 2. Post durchführen.
Ich wusste gar nicht das ihr derart viele Emails habt....
nein Faxe sind nicht dabei. Interne aber auch und ein paar Spams.
@Racer mit 180.000 bei seinen 700 Usern krass krass
... oh oh, der tolle Superadmin mit den vielen oft fragwürdigen postings (die Masse machts, gelle?) und seinen ach so mächtigen zu betreuenden Mailarchiven droht mir!
Na da habe ich aber wirklich Glück, dass er heute nicht so psychedelisch drauf ist wie sein obligates Düsterfoto es vermitteln möchte.
Darf man sich schon Popcorn und Bier richten?
... bestimmt, die Antwort des finsteren Meisters auf des blutigen Anfängers Klage dürfte naturgemäß furchtbar ausfallen .
Happy Vatertag!
Darf man sich schon Popcorn und Bier richten?
Für mich bitte gezuckert, danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!