Adressbuch Gruppe

• Hallo,

im Einsatz ist David Tobit Fx 2011:

Ich habe unter dem Adressbuch verschiedene Mails zu einer Gruppe zusammengefasst. Wenn ich diese Gruppe jetzt auswähle und diese versende, werden nur die ersten 3 Kontakte gesendet der rest nicht. Wenn ich nun aber auf bearbeiten gehe zeigt er mir alle an und diese werden dann auch komplett versendet.
    Das nächster ist wenn ich eine neue Email versenden möchte wird diese im Vorschaufenster erstellt und nicht im eigenen Fenster. Der Haken unter Optionen -> Ansicht "Im Vordergrund" ist deaktiviert. Wenn ich eine Mail öffne geht es nur nicht bei einer neuen Nachricht.
    Schwer am Kämpfen bin ich mit Remote Access. die Webbox ist eingerichtet und auf dem Iphone 4 das app installiert, fu ktioniert im wlan super nur nicht ausserhalb des Firmennetz. Statische IP ist vorhanden und eingegeben. Ich denke das es daran liegt das der Router nicht freigeschaltet ist, wird gerade noch geklärt.Was ich nicht verstehe ist den Server im Internet bekannt zu machen ohen ISA Server d. h. wie arbeitet hier David FX? Da wir Android, Smartphone & Iphone haben denke ich über eine SSL VPN nach wie mit Any Connect von Cisco nur gehen die nicht für Andriod Handys. Servertechnisch wäre der Exchange einfacher einzurichten mit Tobit ist es da schon anders. Ich mache mir hier nur über die Sicherheit gedanken.

Jemand eine Idee?

Grüß

Moskito

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!