Dateien mit $

• Sagt mal sind die Dateien, die Tobit mit einem $ kennzeichnet aus der Archive Date schon draußen und können eigentlich gelöscht werden ?

• Hi,

eigentlich nicht, dass sind Dateien die für die Automatische Bereinigung gekenntzeichnet sind und dann auch gelöscht werden

Gruß Fedu

• Genau das macht tobit bei mir ja nicht, wie du selbst in einem anderem Thema geschrieben hast, bei dir auch nicht, hast du da eine Lösung gefunden ? Meine Archive.dat wird immer bereinigt und ist leer, aber die ganzen Mail schlummern noch in Dateieben dort rum :( Kann ich dann nicht einfach die Mails mit $ manuell Löschen ? Liegt das Problem vielleicht an mangelnden Rechten für Tobit, das win 2003 server diese nicht vergeben hat ?

• Hi Du,

wie schaut es mit der Datenbereinigung aus?

Ist die Aktiviert?

Schau Dir den Bereich einmal an. Dann sollte bzw.
    dürfte es eigentilch keine Probleme mehr geben :)

Gruß,
    Daniel

• Ich danke euch ertsmal für die Antwort .. danke danke.
    Aber so einfach ist es leider nicht Daniel, denn egal wo und wieviele Datenbereinigungsoptionen man an und ausschaltet, es macht keinen Unterschied :)
    @ Fedu, wenn du irgendeine Lösung gefunden hast, dann gib mir bitte bescheid, so langsam stellt man mich hier nämlich an den Pranger ;-).

Lieben Gruß,

Björn

• Hallo Zusammen,
    unter:

findet Ihr eine Alternative zu ArcUtil. Arcrepair aktuelle Version 3.10.

Habe es selbst noch nicht getestet da ich noch keinen Handlungsbedarf hatte. Es kann aber so wie ich gelesen habe auch Einträge entfernen wo bei der Archivbereinigung entfernt werden hätten müssen entfernen. Vielleicht hilft das Tool Euch weiter.

Gruß tux2000

Einmal editiert, zuletzt von tux2000 (10. Januar 2005 um 10:05)

• Hi,

damit funktioniert die Bereinigung, habe es bei einem Archive getestet

zu beachten er löscht alles nicht nur die Dateien mit dem $

Super tool

Gruß Fedu

Einmal editiert, zuletzt von Fedu (11. Januar 2005 um 08:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!