Hallo,
Der Service Layer stürzt 3-4 mal am Tag ab
nachdem ich diesen Ordner bereinige startet der Service Layer wieder
David\APPS\FAXWARE\OUT\API\*.*
Was kann ich tun damit das nicht mehr passiert ?
Danke im voraus.
Service Layer
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TobiasE -
26. Mai 2011 um 08:30
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Die Daten im API Verzeichnis sind zu analysieren und der Ursprung zu lokalisieren,
es muss ja ein User sein der "irgendwas" macht oder auslöst.
Dann den User reparieren oder eliminieren.
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Die Daten habe ich bereits an den Tobit Support gesendet,
die wissen sich keinen Rat darauf... -
nützt es etwas eine debug Datei des Service Layer zu erstellen bzw. kann ich in einem Log sehen warum der Service Layer abstürzt ?
In der Windows Ereignisanzeige steht folgendes:
Fehlerhafte Anwendung sl.exe, Version 11.0.2542.0, Zeitstempel 0x4d8c681d, fehlerhaftes Modul ntdll.dll, Version 6.0.6002.18327, Zeitstempel 0x4cb7341c, Ausnahmecode 0xc0000374, Fehleroffset 0x000abdcb, Prozess-ID 0x1238, Anwendungsstartzeit 01cc0bbc434d1dd5. -
Was steht denn in den Daten wenn du die mit einem Editor öffnest, so ganz unlesbar sind sie doch wohl nicht
man kann manchmal Betreffs oder sonstige Hinweise auf den Ursprung sehen.
Wie auch immer es kann alles sein:
Vom fehlerhaften Speicher
über einen Virenscanner bis hin zu Controller , Treiber oder HDD problemen.manchmal eben auch durch User die sehr komische Sachen machen.
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Hallo,
danke schonmal für die Hilfe, es schein wohl was mit dem Virenschutz zu sein, das steht in den Dateien
@@DATAFORMAT E-MAIL
@@SETSRSTR 2 David.Care Desktop Protection
@@userhold no
@@ARCHIVE=>system\david\errlog
@@PRIORITY NORMAL
@@SETSRDATA 54,1,-54
@@REF Update Virus Signatures (6356) on XX
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