Email Ausdruck Layout fehler

• Hallo zusammen,

ich habe seit dem April Service Pack das Problem, das beim Ausdruck von Emails die Anhänge nun über dem Test stehen anstatt wie früher unter dem Text. Ich habe mir sowohl die vorlagen Datei auf dem Server, sowie die EMAIL.PRN lokal angeguckt, dort ist der @@ATTACHMENT@@ befehl aber nach dem Email Text befehl angegeben.

Gibt es eine weitere globale Datei die ich vergessen habe ?

Sys-INfo

David fx 2011 11.00a - 2548
    Server 2008 R2

David Infocenter
    WinXP SP3 & Win 7 Ultimate x64
    DVWIN32: 11.00a 3573
    DVAPI32: 11.00a 0314

Mfg

• Das heißt, ich (bzw. der Anwender) muss damit leben bis es vielleicht irgendwann behoben wird ?

• Warum "behoben"?
    Laut tobit ist das momentan einfach so und sei kein Fehler, nur weils vorher anders war. Gab in der Vergangenheit wohl ein paar Änderungen an den Ausdrucken und Vorlagen und die haben das wohl zur Folge. Aber wenn du tobit auch mal ansprichst, dann sehen die, dass noch jemand die Darstellung lieber wieder unten hätte.

• Werd mich mal mit Tobit in Verbindung setzten.

Allerdings ist das in meinen Augen sehr wohl ein Fehler, wenn ich eine Layout in HTML erstellen kann und dieses dann anscheinend ignoriert wird ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!