fehlermeldung SQL Error 80040e37

• hallo zusammen,

seit wir mit david.fx2011 auf einen windows server 2008r2 umgezogen sind bekomme ich im errorlog laufend die gleiche fehlermeldung:
    SQL Error 80040e37
    Code: 80040e37
    Code meaning: IDispatch error #3127
    Source: Microsoft OLE DB Provider for SQL Server
    Description: Invalid object name 'arc'.
    Function: m_rs->Open
    Command: SELECT ID, LastImport, Flags, RecNo FROM arc WHERE Path='\\faxmerk01\david\archive\resource\hol'
    User ID: ffffffff

ausserdem bekomm ich beim versenden der faxe überdurchschnittlich oft eine fehlermeldung (abbruch auf gegenstelle, kein faxgerät, .....)

kann das vielleicht zusammenhängen?

hab auch schon das update auf sp3 gemacht.

systemdaten:
    virtueller windows server 2008r2
    port: vcapi (siemens)
    tobit.fx 2011

wäre für jeden tipp sehr dankbar.....

gruss

• Hallo, ich habe genau die selbe Fehlermeldung. Die wird im Sekundentakt bei mir abgelegt. Musste erst mal mein Errlog-Verz. manuell löschen, dass da überhaupt was angezeigt wurde. War mit über 2 Mio. Dateien zugemüllt. Nun nach wenigen Minuten sind da schon wieder ewig solcher Fehlermeldungen drin.

Bei mir funktioniert übrigens die Suche (Datenbank?) auch nicht, hat noch nie geklappt. Wird haben mittlerweile FX.2012, aber auch keine Änderung.

• Ich hab hier im Forum einen [SQL]-Eintrag für die david.ini gefunden.

Code
    [SQL]
    Server=(local)
    Instance=

Jetzt kommt ein Fehler, dass die Datenbank nicjht gefunden wurde, aber die ganzen Fehler im Sekundentakt mit oben beschriebener Meldung sind jetzt erst mal weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!