Voip unter David.fx - Läuft fast ;-)

  • Hallo zusammen,

    hat einer von den experimentierfreudigen Usern einmal den David.fx VoIP fähig bekommen? Bei mir läuft das ganze fast - er regisitriert sich beim SIP-Provider (sipgate) und telefoniert auch raus. Das war's aber leider.

    Was ich getan habe: Ich habe die neuen Port-Informationen nach \\server\David\Install kopiert - gleiches für die TLD an sich, die unter \\server\david\tld\CODE\VOIP liegt. Damit die tld.exe gestartet wird liegen die Dateien davidlib.dll und tobit32.dll im gleichen Verzeichnis. Dann habe ich normal im David Port Setup VoIP angelegt - wurde auch als Dienst eingetragen und es wird auch gestartet nachdem ich die Zugangsdaten eingetragen habe.

    Will ich nun einmal eine TMail versenden klingelt auch das Endgerät aber David spricht nicht:

    Code
    Voice Recognition Initialization successful (Handle=0)NAT Type is FULL_CONE_NAT Registered as *******@sipgate.de:5060DTMF Type is RFC 2833Start Call to: 030*******Proxy - Authorization failed too much time! Call is canceled!

    Ideen? :)

    Edit: Nach Update der tld.ini gibt's nun folgenden Fehler:

    Code
    Start Call to: 030****
    Error 481: Call/Transaction does not exist!

    Denke so einfach die fx2011 Module zu kopieren scheint wohl doch nicht zu funktionieren :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von tobit.nutzer (6. Mai 2011 um 15:59)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!