• Hallo,

wenn ich ein TErmin im Kalender erstelle und mit rechter Maustaste versenden als Mail mache. Kann ich bei manchen Tobit Installationen den Termin nicht öffnen. An einer Workstation kann ich ihn öffnen da seht aber eine andere Uhrzeit drin, beim Terminaserver kann ich ihn auch öffnen da steht die Korrekte Zeit drin. Aber mein Kollege kann am TErminalserver diesen TErmin nicht öffnen. Liegt das an welchen Einstelltungen?

Gruß Fedu

• Die eigentliche Uhrzeit ist 09:30 Uhr er zeigt mir dann 19:30 an. Bei manchen Benutzern lässt es sich gar nicht öffnen, obwohl die Terminalserver Installation gleich ist. Liegt es an den Einstellungen?

Gruß Fedu

• Hallo Fedu,
    ich kenn so was ähnliches von Outlook.
    Weiss nicht ob Dir das hilft aber bei Outlook ist dies der Fall wenn in der Zeitzone was anderes eingestellt ist oder der Hacken "Uhr automatisch auf Winter/Sommerzeit umstellen" nicht gesetzt oder gesetzt ist. Der sollte entweder bei allen Arbeitsstationen gesetzt sein oder nicht gesetzt. Die Zeitzone natürlich auch bei allen gleich. Kannst ja mal nachschauen vielleicht hilft es Dir weiter.

Gruß tux2000

• Hi,

hat doch funktioniert auf dem Terminalserver war die Falsche Uhrzeit eingestellt!

Vielen Dank!

Gruß Fedu

Einmal editiert, zuletzt von Fedu (16. Dezember 2004 um 09:39)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!