Schriftart

• Hallo zusammen!

Ich bin neu im Umgang und der Administration mit David und habe gleich mal eine Frage:

Ich habe für neue Mails und Antworten auf Mails eine Vorlage erstellt (mit Schriftart Arial 10), die auch immer korrekt gezogen wird. Auch in den Einstellungen im Client habe ich als Stadard-Schriftart Arial 10 gewählt.

Wenn ich aber auf manche Mails antworte, dann ändert David die Schriftart in meiner Antwortmail in den ersten Zeilen der Vorlage (und damit auch in dem Bereich, in dem ich meinen Text schreibe) um. Meist ist die Schriftart Calibri, ich hatte aber heute auch schon eine Mail, die David in Times New Roman beantworten wollte....

Kann mir jemand sagen, ob und wo ich global einstellen kann, dass David NUR Arial als Schriftart nimmt?

Danke und viele Grüße

Jeff

• Das Thema interessiert mich auch.
    Ich schlage mich schon seit Jahren mit dem Effekt rum, dass auf einmal eine andere Schriftart gewählt ist.
    Das geschieht sehr häufig bei der Verwendung von Textbausteinen.

• Hallo,

mit dem aktuellen SP gab es eine Änderung, die vielleicht genau euer Problem betrifft:

Q-110.532 Schriftart bei Kommentar in Originalnachricht (Weiterleiten/Antworten)

Schaut euch das mal an, obs vielleicht die Lösung für euer Problem ist.

Gruß
    Ben

• Hallo,
    ich hatte das auch schon gelesen, und habe mich gefragt, was denn wohl ein Kommentar in einer Originalnachricht ist.

Angennomen, mein Kunde antwortet auf meine email und schreibt dabei in die Originalnachricht mit anderer Formatierung einen Kommentar hinein.
    Woher weiß David dann, was original ist und was Kommentar?

Vielleicht kann mir das einer erklären.

Viele Grüße
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!