Webbox Anwendung

• Hallo,
    die Webbox nutze ich nur gelegentlich - vielleicht habe ich daher einige Probleme - und muss ggfs. nur die konfiguration ändern.

Also:
    1. scheint die Suche nur einen kurzen Zeitraum zu umfassen - und damit meine ich nicht, dass auch Unter-Archive durchsucht werden.
    Beispiel: Im TIC finde ich im Ausgangsordner zu einem Suchbegriff 6 Mails, zurück bis Anfang 2011. In der Webbox dagegen nur eine - die letzte von heute. Die vorhergehnde (die im TIC angezeigt wird) ist vom 18.3. Die sehe ich schon nicht per Web. Also nicht mal eine Woche. Nur eine Mail gefiltert ...

Frage daher: Kann ich da etwas umkonfigurieren? In der Oberfläche zumindest sehe ich keine Möglchkeit, die Suche zu ändern / zu erweitern ...

Selbse betriff auch Adressen. Ich sehe scheinbar nur einen kleinen Teil - auch über die Suche komme ich zu fast keiner Adresse. Auswahl, Erweiterung oder so - Fehlanzeige.

2. greife ich gelegentlich auch auf verknüpfte Archive zu. Zu allen Archiven habe ich Remote mit meinem üblichen Passwort eingerichtet. Jedoch muss ich bei jedem Aufruf eines verknüpften Archives Name und PW neu eingeben. Das ist nervig.
    Selbe Funktion im iPhone (App) dagegen läuft.
    Frage: Wo kann ich konfigurieren, dass alle verknüften Archive direkt aufrufbar sind. Oder zumindest nur einmal das PW abfragen - dann aber nicht mehr.

Hm, wenn man bedenkt, dass Tobit jedem, der nach einem richtigen Client für den Mac empfiehlt, das Web zu nutzen, ist das reichtlich wenig nutzbar.
    Oder gibt es irgendwo eine ordentliche Doku - nicht nur Antworten auf irgendwelche Fragen - sondern eine "richtige" Anleitung, die man auch mal jemandem geben / senden /ausdrucken kann?

Danke für jeden Hinweis.
    Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!