Verknüpfte Kalender

• Guten Morgen zusammen,

bei einem User haben wir das Problem das er verknüpfte Gruppenkalender nicht sehen kann.

Die Kalender zu verknüpfen funktioniert tadellos. Nur werden ihm die Termine nicht angezeigt.
    Gehe ich mit dem Administrator-User auf seinen Kalender kann ich die verknüpften Kalender und Termine sehen.

Der User hat wie jeder andere bei uns in der Firma Leserechte auf die Gruppenkalender.

Woran könnte das Problem liegen?

Besten Dank im Voraus.

Einmal editiert, zuletzt von beschlagfuchs (5. April 2011 um 08:10)

• Das scheint wohl ein schleichender Prozess zu sein. Es hat sich nun ein zweiter User gemeldet der dasselbe Problem hat und die Verknüpften Kalender letzte Woche noch einsehen konnte.

Ich werde wohl doch mal den Schritt gehen müssen und das aktuelle Servicepack installieren.

• Nö, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. An Wunderheilungen glaube ich zwar auch nicht, aber sobald ich bei Tobit eine Intercom-Anfrage erstelle, ist die erste Frage von Tobit, ob auch das aktuellste Servicepack installiert ist.

2 Mal editiert, zuletzt von beschlagfuchs (5. April 2011 um 08:28)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!