Ohje jetzt haben wir es:
User Melden schwerste Probleme nach dem Update des Servicepack vom 10.03.2011
Die Clienten bleiben in WIN 7 / 64 bit / Sp1 komplett hängen das scrollen von einer email zur anderen verursacht schwerste Hänger.
100 Mbit / 1 Gbit Netzwerkverbindung ohne Erfolg. Virenscanner AN / Aus mit kompletten Modul entladen / Neustarts / ohne Erfolg.
Die Grafikkartentreiber wurden erneuert ohne Erfolg. / Das Infocenter wurde deinstalliert und komplett frisch installiert, ohne Erfolg.
Beim Erstellen einer neuen Email fängt es schon an nicht mehr zu REAGIEREN !
Offline Modus und Tests mit Offlineclient bringt denselben Fehler.
[Blockierte Grafik: http://www.grizzly-gmbh.de/div-bilder/reagiert-nicht.jpg]
Wärend der Client nicht mehr reagiert zeigt die EXE folgende Werte:
Bei 4 Kern CPU bedeutet das 1 CPU MAX.
[Blockierte Grafik: http://www.grizzly-gmbh.de/div-bilder/187.jpg]
Weitere Fehler werden gemeldet:
Wenn man Emails Ausdruckt mischt er INHALTE von diversen Emails zusammen die überhaupt nicht zusammengehören.
ZB Email Header von Email A und Inhalte von Email B