Sorry das ich so lange ne geantwortet habe. Ich war unterwegs und dann 2 Tage krank. Danke für eure zahlreichen Tipps jedenfalls. Aber wie auch immer, folgender Stand ist aktuell:
Nach euren Tipps und einem Telefonat mit der Hotline von DAVID funktioniert nun der Zugriff von extern. Also zumindest komme ich auf dieser Beispielseite heraus.
Leider funktioniert der zugriff via iphone und ipad noch immer nicht. Der Kundenbetreuer meinte das es daran liegen muss das ich Übernahme der alten Daten nicht wie in Q-109.957 gemacht habe. Alles andere sei perfekt eingestellt. Ich habe, da das Verfahren nicht funktioniert hat, einfach die entsprechenden USER-Ordner des alten Servers in den neuen kopiert und dort die Verweise mit Hilfe Arcutil umbenannt. Hat super funktioniert. Alle Termine, Adressen und Ordner inklusive Mails und Anhängen waren da.
Ich habe jetzt einen vollkomm neuen Benutzer angelegt, die Einstellungen übernommen und den Zugriff auf diesen versucht. Mit dem selben Ergebnis. Also kann es doch nciht an der Datenübernahme liegen. Da ich lediglich einen USER-Ordner kopiert habe und nichts in der Archive-Struktur verändert habe!
Jetzt steh ich wieder beim alten Problem. Noch einer einen Tipp?!
Grüße,
Roy