Hallo erstmal alle zusammen,
ich habe hier David.fx auf einem Server (XP SP3) installiert und will nun für 2 Clients (WIN 7) den Zugang via iPhone und iPad ermöglichen.
Ich habe dazu SLS aktiviert mit der von tobit zur Verfügung gestellten Adresse aktiviert, habe im PostMan den Router (Zugang, Passwort, IP-Adresse) konfiguriert und den Remote Acess auf den Clients aktiviert.
In den Apps habe ich die Einstellungen gelassen und nur Domain und Zugangsdaten und Passwort entprechend angepasst. WebBox Dienst ist gestartet.
Jetzt zum Problem. Wenn ich nun in einem Browser die Adresse eingegeben habe (a la: ) kam ich immer wieder in der Benutzeroberfläche des Routers heraus. Das kann ja aber nciht Sinn und Zweck der Sache sein. Allerdings auch nur wenn der Router über den normalen Browser sowieso angemeldet war. Wenn das nicht der Fall ist, kann PostMan sich ebenfalls nicht einloggen. Der Router ist ein D-Link DIR 300 und musste manuell konfiguriert werden, da er nicht in den Profilen enthalten ist. Kann man diese eventuell irgendwo besser editieren, oder selber welche anlegen.
Kann mir von euch vielleicht irgendjemand weiterhelfen, ich komme einfach nicht weiter!