Hallo,
hat schon jemand den neuen Internet Explorer 9 installiert? Funktioniert das mit David.FX 2011?
Bei der letzten IE-Version gabs ja zu Anfangs Probleme.
Hallo,
hat schon jemand den neuen Internet Explorer 9 installiert? Funktioniert das mit David.FX 2011?
Bei der letzten IE-Version gabs ja zu Anfangs Probleme.
Da würde ich erst auf das nächste SP warten. Hab es auf einem Testsystem installiert und es kam wieder die Meldung, dass der Browser aktuell noch nicht von tobit unterstützt wird. Abstürze hatte ich ein paar mal, wenn ich Formulare versenden wollte. Also ich denke, da wäre Abwarten das beste, zumal david ja so extrem auf den ie zurück greift.
es funktioniert, aber wir haben auch Abstürze bei Benutzung von Formularen
Dann würde ich aber sagen es funktioniert NICHT !
Ich benutze die Formulare kaum und wer soll den ie9 sonst testen wenn nicht wir. Sonst machen es die Kunden und wir können nichts zu den Fehlern sagen.
Tobit tut es ja offensichtlich nicht. Die haben ja uns Betatester.
habs eben einmal probiert (Gesprächsnotiz), hier geht es vom Client (W7 32bit mit SP1) aus.
Ich habe hier ein Win7SP1/32bit und der Fehler ist reproduzierbar. Vielleicht tritt er erst mit SP1 auf?
Mit Telefonnotiz getestet und hat problemlos funktioniert.
Win7 32bit ohne SP1, IE9
Win7 32Bit SP1 mit IE 9
reproduzierbare Abstürze mit David.fx. Und das nur beim Versenden von eMails.
Dabei ist das so ein toller Browser...
*edit* Echt geil!
Längere Zeit über Blackberry Mails geschrieben, und ne Woche krank gewesen und schon gehts wieder.
Ist also wie meine Laufleistung tagesformabhängig...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!