Drucken der Kalender Übersicht in Farbe

• Hallo an alle,

...bin neu hier da wir erst seit einer Woche mit David.fx arbeiten.

bei der Terminerstellung nutze ich die Funktion Bechriftung (Geburtstag, Urlaub, Reise...).

Jeder Termin wird dann je nach Beschriftungsart unterschiedlich farblich hervorgehoben...

Leider werden die Farben beim Drucken in der Übersicht nicht ausgegeben, sondern alles in Schwarz/Weiß...(an den Druckereinstellung liegt es nicht)

habt ihr eine Idee wie ich die Termine farblich auch ausdrucken kann?

liebe grüße
    sascha

• Hallo,
    ist vielleicht nur ein kleiner Tipp auch von einem Anfänger, aber klappt bei Dir der farbliche Ausdruck aus dem IE???
    Mir hatte der Support geraten bei Druckfragen immer den IE zu untersuchen, da die Einstellungen davon übernommen werden. Ich glaube es gibt hierbei auch den Punkt "Hintergrund drucken" in den Erweiterten Einstellungen oder ähnlich.
    Gruß Axel

• hallo axel,

danke für deine antwort,...

was meinst du mit IE? ... Internet Explorer?

lieben gruß
    sascha

• ja das hab ich mir schon gedacht,... aber hätt ja auch was tobit internes sein können :)

...ne leider nicht, hab auch die einstellung "hintergrund in farbe drucken" gefunden und aktiviert, jedoch
    wird die kalenderübersicht immer noch nicht in farbe ausgegeben.

zumahl in allen anderen ansichten (woche, monat etc.) der ausdruck in farbe problemlos möglich ist,
    daher denke ich das es wohl leider keine einstellungsache ist...

vielleicht hat noch jemand einen vorschlag wie man den farbausdruck realisieren kann?

lieben gruß

• Hallo! Ich bin mir da nicht so sicher, ob es nicht doch an den Druckereinstellungen liegt. Übrigens benutze ich genau um solchen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen einen Taschenkalender aus Papierform. http://www.taschenkalender.de Dort kann ich auch recht schnell Termine eintragen und wieder durchstreichen. LG

• Hallo! Ich bin mir da nicht so sicher, ob es nicht doch an den Druckereinstellungen liegt. Übrigens benutze ich genau um solchen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen einen Taschenkalender aus Papierform. Dort kann ich auch recht schnell Termine eintragen und wieder durchstreichen. LG

Hallo?
    Was soll die Werbung hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!