Diverse Themen Faxen: Weiterleitung Zugriffsrechte Stellvertretung Archiv

  • Hallo Ihr Lieben

    Ich habe David FX im Einsatz. Hauptsächlich nutzen wir nur die Fax-Funktion.
    Einige Dinge bekomme ich aber noch nicht so richtig hin.

    A) gibt es eine vom Benutzer einzurichtende Weiterleitungsfunktion ohne das er an den Administrator muss? (z.b Urlaub)
    B) Das man an andere Fax-Fächer kann hab ich schon raus bekommen, aber wie kann man regeln wer denn an welche Fächer darf?
    C) Ich hatte vor vielen Jahren mal David. Mit dem Client konnte man damals in alle Fächer schauen (Fax) heute finde ich nur noch mit dem Administrator den Ausgang und den Eingang, aber wo sind die Faxe?
    D) Archiv ??? ist das nur für Emails

    LG

    Frank

  • A) diese Rechte richtet der Admin mit dem Programm dvadmin für die User ein
    B+C) Stichwort: NTFS-Rechte
    D) alle Daten befinden sich in Archiven oder meinst du die TAS-Ablage (die gilt auch für alle Dateien innerhalb des zu archivierenden Archivs)?

  • Hi,

    A) Rechte Maustaste auf den Eingang, dort "Regeln". Da muss kein Admin irgendwie bei, außer vllt. um die Funktionalität der Regeln generell für den Benutzer frei zu schalten.

  • hmmmm

    Also

    A) ist klar... aber wie ? oder meinst ihr die Verteilregeln? klar kann ich im Urlaub dann diese jeweils anpassen, aber zu umständlich.
    sowas wie in outlook Stellvertretung hätte was was der user selbst erledigen kann
    oder sowas wie eine regel selbsterstellen ohne das er die die ich eingepflegt habe zu verändern
    B+C muß ich mal durchsuchen

    D) nein ich meinte das man mit dem client mal in die fächer reinsehen konnte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!