Probleme bei automatischer Adresserkennung in emails

  • Hallo liebe David-Gemeinde!


    Einer unserer Kunden (David fx 2011) hat folgendes Problem: An dem betroffenen Arbeitsplatz ist die automatische Adresserkennung mit 3 Buchstaben eingestellt. Wenn die Dame jedoch nun eine Mail schreiben möchte und den Empfänger (wir nehmen mal hanswurst@t-online.de) mit "han" eingibt, schlägt er ihr auch einmal die Adresse vor. Wenn sie dann neuerlich eine Mail dorthin schicken möchte und sie gibt "han" ein, erscheint dieser Vorschlag nicht mehr ... als wenn es ihn nie gegeben hätte. Woran kann dieses liegen? Hat einer von euch eine Idee? Eine Client-Neuinstallation hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.


    Viele liebe Grüsse aus dem frostigen Papenburg sendet

    Manuela Siepert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!