Hallo!
Ich habe gerade für einen Kunden den vorhandenen David zehn! Server auf eine neue Hardware, IP und fx.2011 migriert. Alles läuft soweit, die Ports funktionieren etc.
ABER:
Da der Server drei Unternehmen bedient, gibt es unterhalb des Ordners "Unverteilt" die folgenden Ordner:
- Anrufbeantworter1 - z.B. MSN 11
- Anrufbeantworter2 - z.B. MSN 2
- Anrufbeantworter3 - z.B. MSN 3
- Fax1 - z.B. MSN 17
- Fax2 - z.B. MSN 5
- Fax3 - z.B. MSN 6
Die Anrufe und Faxe wurden bisher immer problemlos in die jeweiligen Unterordner sortiert (außer den eigehenden SMS, die blieben im Unverteilt-Ordner, das ist so gewollt).
Nun wird nach der Migration gar nichts mehr sortiert. Bisher wurden die Regeln in David - Verteilung - Verteilregeln angelegt, und zwar z.B. so:
Verteilkennung: 17
Bezeichnung: Fax 1
Ziel: \\servername\david\archive\common\fax1
Dienstvorgabe: Fax
Diese Regeln wurde migriert, jedoch scheinen sie nicht zu greifen, auch wenn die Ordner existieren...
Hat sich hier etwas an der Vorgehensweise geändert oder habe ich da irgendwo einen Fehler? Wenn ich mir nun per Rechtsklick die Eigenschaften eines Fax anschaue, ist dort das Feld "Verteilkennung" leer (bei allen Faxen).
Viele Grüße
Florian
------------
Alle Regeln gelöscht, Service Layer neu gestartet, Regeln neu angelegt. Funktioniert
Wofür haben wir eingentlich das Geld für die SMS ausgegeben, wenn ich alles von Hand geradeziehen muss???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!