Webbox funktioniert nicht in Richtung Webmail und Android/iPhone App

  • Hallo,

    ich habe die Webbox eingerichtet und im Client die Ordner mit Hilfe des Einstellungs Dialoges Optionen->Einstellungen->Zugang freigegeben.
    Doch bekomme ich beim aufrufen der URL (http://<IP>/<benutzername>) immer die folgende Seite zu sehen:

    Zitat

    Achtung!

    Dieser Ordner konnte nicht geöffnet werden.

    Folgende Gründe sind möglich:
    1. Der Remote Access wurde für diesen Ordner nicht aktiviert
    2. Der Ordner enthält keine Einträge
    3. Der Ordner enthält ein abweichendes Passwort
    4. Die URL konnte nicht gefunden werden

    Hat da jemand noch eine Idee?

    Mfg,
    Marc V.

  • Wurde dem Benutzer das Recht des Remote-Zugangs im DvAdmin gegeben?

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Alles schon ausprobiert.
    Ich glaub selbst der/die Supporter, die die InterCom Anfragen bearbeiten sind gerade ein bisschen ratlos!

    Edit:
    Naja die Supporter konnten auch nicht helfen, habs mittlerweile selbst gelöst.
    Wenn ich auf den Unterordner mit dem Benutzernamen zugreife wird nen Request auf ne ganz andere User ID gemacht.
    Problem: Meinen User hatte ich mal angelegt und wieder gelöscht und erneut angelegt.
    Habs jetzt mit ner Junction gelöst, da es wohl keine Möglichkeit gibt, der Webbox beizubringen, dass sich die User ID geändert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von virtualmarc (13. Februar 2011 um 10:55)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!