Hallo liebe Tobit Gemeinde,
ich habe versucht auf dem Eingang eines Benutzers (Herr Müller)eine Regel zu erstellen. Ich habe gesagt das die mails die iengehen kopiert werden sollen in den eingang eines anderen benutzers. Das funktionierte auch soweit. Dann habe ich aber noch eine regel erzeugt die dem Absender einen Textbaustein senden sollte (hallo ich bin im urlaub usw,...)
Jetzt mein Problem.
Jede mail die der herr Müller noch im eingang hat wird ununterbrochen mit dem Autoreplay beantwortet. Das heißt mails die schon 6 monate alt sind werden an den absender zurück geschrieben mit dem textbaustein (hallo ich bin im urlaub). Wenn ich mir im DavidAdministrator dann die Transit Protokolle ansehe, dann sehe ich das alles voll ist mit autoreplay, wenn ich sie lösche, dann kommen die sofort wieder.
Jetzt habe ich die regeln wieder gelöscht. Aber es nimmt kein ende. Und ich bin am ende, die kunden rufen im 5 minuten takt an weil sie von mir voll gespamt werden. jetzt habe ich erstmal den PostMan SMTP Dienst beendet damit die nciht mehr raus gehen. Kann mir jemand helfen?
Eingesetzt wird Tobit 2011 mit updates.
Ich bin zwar der administrator, jedoch habe ich nur etwas exchangeerfahrung undn Tobit ist neuland.
Ich habe auch bei den Regeln die Taste "jetzt anwenden" benutzt. - hoffe das war nicht schlimm-
Die regeln sind wie gesagt gelöscht- aber der Transit ordner füllt sich weiter. Bitte helft mir.
Danke
Sabriel