Hallo Leute,
Ich habe vor ca. 2 Monaten in einem neuen Unternehmen angefangen, wo wir David als Email Programm nutzen.
Wir haben einen Lieferanten in Litauen, der weder von uns Emails empfangen kann noch können wir dieser Adresse keine Mails versenden.
Ich weiß nicht ob es eine Rolle spielt aber wir haben eine "small business Lösung" (ich weiß das es ein Outlook bzw. Microsoft Bezeichnung ist) installiert.
Unser externer Administrator kann oder will mir nicht helfen. Das ist leider ziemlich lästig, den Schriftverkehr per Fax abwickeln müssen.
Wie gesagt ich bin ein Neuling in Sachen Tobit also bitte keine zu komplizierten Lösungen bzw. Anregungen schreiben.
Ich muß die Lösung mit einfachen Worten unserem Admin Dienstleister mitteilen können.
Vielen Dank schon mal im Voraus für schnelle Antworten.
(Als langjähriger Outlooknutzer bin ich fast soweit das System, so gut es möglicherweise sein mag auf Microsoft umstellen zu lassen )
Gruß
Der Neuling