Unsere erste FX.2011 Installation beim Kunden und gleich ein merkwürdiges Problem: Wenn der Geschäftsführer in seinem Kalender einen Termin einträgt, der in der Vergangenheit liegt, oder der Termin uhrzeitbedingt inzwischen in der Vergangenheit liegt, wird dieser doppelt angezeigt. Unter Umständen, die bisher nicht nachvollzogen werden konnten, auch vierfach. Trägt ein Mitarbeiter von seinem Arbeitsplatz einen Termin im Kalender des Chefs ein, tritt dieses Verhalten nicht auf. Ebensowenig in einem der anderen Kalender. Ich bin etwas ratlos, ob es sich um einen Bug von David handelt, oder der Chef, der als einziger den Kalender umfassend optisch an seine persönlichen Belange angepasst hat, eine verhängnisvolle Änderung vorgenommen hat. Gibt es einen Tip oder vergleichbare Erfahrungen? Könnte es etwas mit Wiedervorlagen zu tun haben?
P.S. Das ist mein erstes Posting hier und ich habe, auch ohne angemeldet zu sein, im Forum schon viele interessante Anregungen und Hilfestellungen bekommen. Danke!!!