LG Arena + David ?

• Hallo, ich habe ein LG KM 900 Arena welches ich gerne mit David nutzen möchte.

Wenn ich eingebe, dann Benutzername + Kennwort eingebe, sagt er immer Authentifizierung fehlgeschlagen.
    Webbox und Remote Access ist aktiviert.

Meine Software Version :
    KM900AT_V10v
    Hardware Rev.: 1.1
    KM900AT mit Vodafone.

Ist es gar nicht mit dem OS vom Arena kompatibel ?

Einmal editiert, zuletzt von Lappy117 (18. Januar 2011 um 21:04)

• servus,

ich fürchte nicht. was hat dir denn die kundenberatung von tobit dazu gesagt? da hast du eine info
    aus erster hand. 0800 86248 266 (0800 TOBIT COM). kosten- und gebührenfrei. ich glaube dass
    du vielleicht und wenigstens mit dem david client java arbeiten kannst.

hth ^^

"Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

• geht es denn wenn du es an einem PC aufrufst?

Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.

• Wenn ich von nem anderen PC das eingebe, kann ich was downloaden, wird wohl am Arena liegen, werde mal nachher Telefonieren und nachschauen, was es wird.

• Also wenn ich das richtig bei Tobit gelesen hatte. Funzt nur Android oder iPhone derzeit.
    Oder ein altes Win Mobile 6.1 Prof.

Hatte bei Tobit mal angefragt ob auch Win 7 Mobile und die neuen Nokia Smartphone auch funtzen sollten.
    Habe aner moch keine Antwort, von Tobit bekommen.

Denn ich möchte mir eventuell ein neues Smartphone holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!