Webbox Problem!

• ich habe am am Freitag auf einem Win 2008R2 Standart Server David FX 2011 installiert. Für die Installation wurde das Image vom 22.12.2010 und das Update vom 06.01.2011 verwendet.
    Nach der Installation habe ich per Migration-Tool die User-Daten von einer David 10 Installation übernommen. Dabei gab es keinerlei Probleme.
    Unter David FX 2011 möchten wir die Webbox mit TLS nutzen. Die Verbindung wurde eingerichtet und funktioniert auch soweit.
    Allerdings werden nach dem Login per Webportal keine Einträge sprich z.B. neue
    Mails im Posteingang angezeigt. Ebenfalls fehlt die scharze Favorietenleiste.

Mache ich bei der Anmeldung den Haken für TLS rein, meckert der Browser das er nicht weis wie er httpss Seiten öffnen soll?

Hat jemand eine Idee?

• Danke für Deine Antwort!

Remote Access ist für die User aktiviert und auch im Client gesetzt.
    Habe in den Clients auch nochmal deaktiviert und dann neu gesetzt.
    Hat leider nicht geholfen.

Weitere Ideen?

• Wenn's auf Fileebene nicht stimmen würde dürfte es Lokal doch auch Probleme geben oder?

Ich denke es hängt irgendwo am ssl Protokoll, aber wo?

• Bei der Migration wurde auf dem Zielserver ja das Verzeichnis david\Apps.bak bzw. David\Archive\WWW.BAK angelegt. Kann man denn die aktuellen gültigen VZ's umbennen und die BAK VZ's nutzen?
    Oder sollte ich besser nochmal drüber installieren.

Gruß Koes

EDIT: Hab jetzt per David Installations CD neu installiert und jetzt läuft die Webbox!

2 Mal editiert, zuletzt von koes (15. Januar 2011 um 16:12)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!