Automatisches Ausblenden im Info Center - Seit 11.00a - 2514

• Hallo,

seid dem 11.00a - 2514 SP, blenden sich im Info Center Automatisch die noch ungelesenen Nachrichten, Termine, etc. aus.
    Weiß jemand wie man das Rückgängig machen kann?

Es ist zwar schön das David versucht einem die Arbeit abzunehmen, aber einfach ausblenden bringt da auch nichts :)

• Seit dem Service Pack die ungelesenen? Bei mir blenden sich bei 2011 schon immer nur die gelesenen aus.
    Tobit hat mit dem genannten Service Pack nur geändert das erst beim Schliessen die Nachricht verschwindet: Siehe hier
    Ansonsten wüsste ich aber nur das man die "klassische Portalseite" wieder einblenden kann.

2 Mal editiert, zuletzt von dagobert666 (11. Januar 2011 um 11:49)

• Doch noch eine Idee:
    Oder hast du unter Einstellungen/Ansicht/Vorschau/"Nachrichten nach 5 Sekunden als gelesen markieren" eingeschaltet?
    Dann mal deaktivieren....

• Ansicht - Filter - Alle Anzeigen

Danach nicht auf die Zahl der neuen eMail klicken sondern immer direkt auf den Ordner, da sich sonst der Filter wieder aktiviert.

• Ansicht - Filter - Alle Anzeigen
    Danach nicht auf die Zahl der neuen eMail klicken sondern immer direkt auf den Ordner, da sich sonst der Filter wieder aktiviert.

Aber er hat doch geschrieben die Ungelesenen werden ausgeblendet! Klickt man auf die Zahl werden nur die Gelesenen ausgeblendet.
    Und in der Überschrift steht Info Center, da der Client nur noch David.fx Client heißt ist evtl. die InfoCenter Ansicht gemeint. Dort deaktiviert sich der Filter-Button.

• Hallo,

danke für die vielen Antworten. Also ich meinte eigentlich das sich im Info Center nach ein paar Sekunden die ungelesenen ausblenden.
    Wie dagobert666 gesagt hat, war bei mir der nach 5s ausblenden Knof in der Vorschau aktiviert. Ist warscheinlich mir dem Update passiert.
    Nun habe ich Ihn wieder deaktiviert und alles läuft wieder einwandfrei!

Bis auf das, dass ich alle Termine wieder selber abarbeiten muss ;)

• ?, der "Fehler" ist doch bereits gefunden.....

Sorry, hab nur die Frage gelesen und weil ich im Stress war nur die Antworten überflogen... Aber so verkehrt war meine Antwort ja nicht..... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!