Leerer Absender

  • Hallo Leute,

    ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

    Habe folgendes Prob. mit V8

    Ab und an empfangen wir Mails von Empfängern, wir haben das per Zufall auch zuordnen können, welche leider keinen Absender und auch keinen Inhalt aufweisen. Leider gibt es auch über das Kontextmenü keine Möglichkeit an den Inhalt zu kommen, und auch auf File-Ebene in den Archives ist nichts zu finden. Wir konnte di oben angesprochene Zufallsmail zuordnen, da diese während eines Telefonates mit dem Absender von diesem verschickt wurde. Der Anhang war eine Powerpoint-Datei. Wir haben allerdings von diesem Empfänger schon mehrere Dutzend Mails ohne Probleme auch mit Anhang erhalten. Ich kapiers nicht.

    Hab natürlich die Vermutung gehabt, dass da ein Filter greift, welcher gefährdenten Inhalt blockt, aber nach einem Test mit ein über 10 MB großen Exe-File die ohne Prob. ankam habe ich auch dieses als Ursache ausgeschlossen.

    Es ist ansonsten nicht zuzuordnen, und dieser fu***** David-Server zeigt null Info zum Absender an.

    Bitte helft uns, dass ist kein Dauerzustand.

    Mfg

    Rouven Markovic

  • Nicht mal in der Eingangsanzeige am Server wird etwas angezeigt, hier ist sie schon leer. Sorry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!