Hallo,
habe noch einen CalDAV-Kalender der nach David fx2011 migriert werden soll, ohne die Termine neu zu erfassen. Kennt jemand da eine Möglichkeit?
Grüße
Thomas
Hallo,
habe noch einen CalDAV-Kalender der nach David fx2011 migriert werden soll, ohne die Termine neu zu erfassen. Kennt jemand da eine Möglichkeit?
Grüße
Thomas
Wenn gar nichts geht, den Umweg über Outlook machen. Und dann in Tobit.
Es muss doch auch eine Möglichkeit geben einen Google Gruppenkalender dort einzubinden, oder?
Wenn gar nichts geht, den Umweg über Outlook machen. Und dann in Tobit.
Habe leider kein Outlook. Es läuft alles über OpenOffice und den DavidClient.
nö muss es nicht, david is ja der server
also, ich glaub echt nicht das es geht, du kannst ja in outlook doch auch keinen cal dav kalender einbinden von Natur aus ohne Hilfsmittel oder lieg ich da falsch?
Seit Version 2007 oder 2010 ist das von Haus aus moeglich!
Kann man ja evtl. die Trial runterladen und damit machen ?
ja grad gesehen das man das in outlook einbinden kann, aber den caldav kalender von david dat ging nich...
ja grad gesehen das man das in outlook einbinden kann, aber den caldav kalender von david dat ging nich...
Heißt das, dass man sämtliche CalDAV Kalender in
Outlook einbinden kann, nur eben den von Tobit nicht?
das kann ich jetzt so nicht bestätigen, weil es auch sein kann das ich in der url einen Fehler habe etc, außerdem steht in outlook nur was von Internet Kalender einbinden von Caldav steht da nix, bin mir nicht 1000 % ig sicher ober der Internetkalender, wozu wahrscheinlich auch das *-ics Format gehört auch dasselbe ist wie der Caldav Standard...
David (die WebBox) arbeitet ja als CalDAV Server, es müsste also "nur" einen Client geben der 2 CalDAV Kalender aufmachen und die Termine kopieren kann. (OpenOffice?, Thunderbird?...)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!